SCHAURAEUME im August!

vom 09.08. - 01.09. werden die Räume im ehemaligen Telekom-Parkhaus am Kesselbrink wieder von Bielefelder KünstlerInnen „bespielt“.
Ich bin mit einem temporären Portrait-Studio in Raum 9 (gegenüber Kesselbrink) vor Ort und zeichne gerne jeden Menschen, der/die Lust und Muße hat, sich ca. 20 Minuten vor meine Staffelei zu setzen. Es gibt keine „Gelingt immer“-Garantie und keinen Kaufzwang, aber wem eine Skizze gefällt, der/die kann sie für 30,- € erwerben.
Ich möchte auf die Art eine Sammlung Bielefelder Gesichter zeichnen, die ich auch bei den offenen Ateliers fortsetze (im ArtCenter in der Hans-Sachs-Straße 4).
Wer mehr über die beteiligten KünstlerInnen erfahren möchte:
http://www.bielefeld.jetzt/termin/v/2019-08-05-13.52.11.262672
Die Öffnungszeiten der SCHAURAEUME im August:
Freitags bis Sonntags, jeweils 15.00 - 19.00 Uhr
Wer sicher sein will, dass ich da bin, ruft mich kurz an, da ich nicht immer vor Ort sein kann:
0170 574 80 39
Ich freue mich auf Euren Besuch!

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten der SCHAURAEUME im August:
Freitags bis Sonntags, jeweils 15.00 - 19.00 Uhr
Wer sicher sein will, dass ich da bin, ruft mich kurz an, da ich nicht immer vor Ort sein kann:
0170 574 80 39

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Portraits von Menschen

Diese Skizzen sind bei "Sitzungen", also nicht nach Fotos entstanden.

Portraits von Tieren

Diese Portraits sind nach eigenen Naturskizzen und Fotos entstanden.

Schwein gehabt

Die Bilder der Ausstellung mit Portraits der Tiere vom Gnadenhof Sentana

Ein Kessel Buntes:

Hier finden Sie eine kleine Auswahl meiner illustrativen Arbeiten, ganz unterschiedliche Stile für unterschiedliche Anlässe...

Kontakt ...

Atelier
Hans-Sachs-Straße 4
33602 Bielefeld

Büro
Haspelstraße 29
33604 Bielefeld

Telefon    0521 - 986 43 85
Mobil 0170 - 574 80 39
E-Mail info@hokrue.de

 

Meine Atelierzeiten ...

Galerie-Öffnungszeiten:
jeden Freitag von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr
und nach Vereinbarung

© 2017 Horst Krückemeier

REDAXO 5 rocks!